zurück

 

Verrückte Froschseite
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Dame betritt ein Restaurant, setzt sich und bestellt ein Glas Selters. Wenig später greift sie in Ihre prall gefüllte Reisetasche, zieht ein kleines Klavier heraus und stellt es auf den Tisch. Dann holt sie auch noch einen kleinen Hocker und einen zappelnden Frosch hervor, den sie an das Klavier setzt. Plötzlich beginnt er wunderschön zu spielen. Die Gäste staunen gewaltig: „Das ist ja unglaublich, ein klavierspielender Frosch“. Die Dame fasst er-neut in die Tasche und zum Vorschein kommt ein süßer, jaulender Hundewelpe. Sie setzt ihn neben den Frosch und der Hund fängt an zu singen. Ein Herr ruft voller Begeisterung:“ Ich gebe ihnen 8.000 € für den Welpen in bar!“ Die Dame willigt ein. Als der Herr mit dem Hündchen gegangen ist, bestellt sie mit breitem Grinsen eine Flasche Schampus. Der Kellner:“ Wirklich, ein toller Frosch den sie da haben und wie phantastisch er Klavier spielen kann!“ Darauf die Dame:“ Ja, und ein toller Bauchredner ist er noch dazu!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8

zurück